Mrs. Shortbread

Schon die Namen klingen nach Zuhause, Geborgenheit und einem ganz eigenen Stil: Mrs Muffin, Mrs Pancake und Mrs. Mint Gum sind weder Ältere Damen noch leckere Kochrezepte.
Vielmehr sind es nur einige Taschen der mittlerweile recht großen Auswahl des 2003 gegründeten Labels Aunts & Uncles.
Schönes schafft, wer mit dem Herzen schafft, so lautet das Motto des jungen Designer-Teams vom Niederrhein, das mit seinen kreativen Ideen einen Gegenpol zur schnelllebigen und massenorientierten Gesellschaft finden wollte - was ihm auch
gelungen ist.
Dem Feuerwerk an Ideen entsprungen sind Taschen in den unterschiedlichsten Formen und Farben; für jede Gelegenheit und dabei immer voll im Trend und doch mit einem Hauch Nostalgie.
Vertrauen, Ehrlichkeit und Loyalität, das sind die Werte, an denen sich die Designer orientieren.


Exclusiv in Oldenburg bei Leder Holert