Neue Phil Petter Kollektion

Liebe Leser,
Österreichische Handwerkskunst trifft auf hochwertigste mitteleuropäische Rohstoffe.
Wir sind mit Leib und Seele Stricker und gestalten mit viel Know How aus feinsten Garnen außergewöhnlichen Strick.
Phil Petter – dieser Name bürgt seit Jahrzehnten für Qualität und Beständigkeit.
Seit 1973 fertigen wir exklusive Lieblingsteile – gestrickt und konfektioniert in unserer Manufaktur in Dornbirn. Ein Familienbetrieb in dem noch alte Werte zählen und in dessen Focus immer ein authentisches, gutes Endprodukt steht. Ist es nicht das, worauf es schlussendlich ankommt? Ein ehrliches Produkt in dem wir uns wohlfühlen können.
Wir finden ja.
Dafür stehen wir kompromisslos mit unserem Namen,

Ihre Familie Petter

Die ersten Teile der neuen Kollektion sind schon eingetroffen und wollen begutachtet werden.
Das neue Magazin gibt es bei uns im Laden oder auch auf philpetter.die-form.de zum downloaden.