Seidenbluse von Dea Kudibal

Seidenbluse von Dea Kudibal in natur mit Aztekenmuster, im lässigen Schnitt mit einem leicht abgerundeten, verlängerten Rückenteil.

Dea Kudibal, der Designer und Creative Director von Dea Kudibal, wurde in eine Familie von Künstlern und Banker geboren. Dieses Erbe gab ihr ein natürliches Gespür für Design und guter Geschäftssinn. Im Anschluss an Designstudien In Kopenhagen, erhielt Dea einen BA in Fashion Management aus London College of Fashion. Die Marke Dea Kudibal wurde im Jahr 2003 mit einer Kollektion exklusiver Schals und Tücher aus gegründet aus Vintage-Stoffen. Frühjahr 2008 fiel der Startschuss des ersten Dea Kudibal Modelinie mit femininen Drucke, verspielte Farben und schmeichelnde Silhouetten wie die Marken-DNA.
Die Seiden-Stretch-Qualität hat zu einer Signatur für Dea Kudibal und der ganzen Marke entwickelt. Der Luxus der Qualität, zusammen mit der großen Haltbarkeit hat die Stretch-Seide ein wesentlicher Bestandteil jeder Kollektion gemacht.
Eine Faszination für die ethnische Kultur war schon immer ein Teil der Markenidentität, damit auch die exklusiven Materialien und raffinierten Details wie handgemachte Stickereien und Deckleisten. Der Look ist anspruchsvoll, luxuriös und feminin, aber immer noch mit auffälligen Details. Jede Saison neue einzigartige und exklusive Drucke werden mit Liebe in Kopenhagen entworfen. Von der Entwicklung der Kunstwerke und der Perfektionierung der Farben, um den letzten Schliff zu bekommen. Jeder einzelne Druck spielt eine Rolle in der Erzählung einer poetischen Geschichte.

Bei uns imLaden oder auch online unter shop.die-form.de