Waschmittel für alles Feines!

TANGENTGC Feinwaschmittel

Das Feinwaschmittel von Tangentgc ist ein spezielles Waschmittel für Kaschmir, Wolle, Seide und Mohair - für feine Stoffe.
Befreit von ätzenden Chemikalien, reinigt das Feinwaschmittel ohne die Fasern anzugreifen. Das Waschmittel von Tangentgc reinigt auf Basis von milden Zuckertensiden und natürlichem Orangenöl und ist so schonend wie nur möglich.
Die schwedischen Meister der Reinigung haben mit dem Feinwaschmittel ein Produkt entwickelt, welches den anspruchsvollen Materialien ihrer Kleidung gerecht wird und ihnen das bietet, was sie wirklich brauchen.

Das schwedische Label ist der Meister der Reinigung.
Zusammen mit Pflegeprofis entwickelt Tangent GC eine ganze Reihe von hochwertigen Premium-Waschmitteln. Diese werden den anspruchsvollen Materialien unserer Kleidung gerecht. Sie reinigen und schützen ohne dabei die Umwelt aus dem Blick zu lassen. Das Label setzt dabei auf Produkte ohne chemische Zusatzstoffe , die die Lebensdauer unserer Lieblingsstücke verlängern sollen und will damit rauen Chemie-Waschmittel, die zwar meist die Flecken entfernen, aber den Stücken doch ganz schön zusetzten und sie belasten, den Kampf ansagen. David Samuelsson, der Gründer von Tangent GC greift dabei auf eine traditionsreiche Familiengeschichte zurück.
Schon sein Großvater wusste seine wenigen, aber geliebten Kleidungsstücke zu reinigen. Der passionierte Schornsteinfeger war stets elegant gekleidet und gab sich viel Mühe bei der Pflege. Eine Eigenschaft, die in unserer heutigen Fast-Fashion-Gesellschaft leider viel zu kurz kommt. Doch genau das möchte Tangent GC mit seinen Produkten ändern.
Tangent steht für Qualität und Liebe zur Natur. Im Bezug auf die Inhaltsstoffe findet sich nicht der gewohnte Chemie-Cocktail; bei den schwedischen Premium- und Wäsche-Pflegeprodukten kommen ausschließlich natürliche, organische und ökologische Zutaten zum Einsatz.
Tangent GC verbindet den hohen Anspruch an Pflege und Schutz anspruchsvoller Kleidung mit dem sorgsamen Umgang mit Natur und Umwelt.
Für Sauberkeit von Kleidung ist keine Chemie notwendig, die Natur und Material nur übermäßig belastet.

Bei uns im Laden oder in Online unter shop.die-form.de